miinu

OOAK - One Of A Kind.

OOAK? Wofür steht dieses merkwürdige kleine Buchstabenkürzel? Ganz einfach: für One Of A Kind, unsere neue Krone besonderer Einzelstücke, handgeknüpft mit bis zu 130.000 Knoten pro Quadratmeter. Für OOAK verwenden wir ausschliesslich hochwertigste Naturmaterialien. Entweder zu 100 % aus reiner Seide oder gemischt mit tibetischer Hochlandwolle, steht eines am Ende fest. Diesen Teppich gibt es, wie uns, nur einmal. Und das ist auch gut so.

Ein Mount Everest der Kollektion: mit maximal 130.000 Knoten pro Quadratmeter, ein unerreichtes Meisterwerk der Schöpfung – und ebenfalls auch nah an Tibet. Wer einmal auf diesem Luxus aus entweder reiner Seide und/ oder Seide und Hochlandwolle draufstand, will nie wieder sitzen. Wird man sich auch in 1.000 Jahren nicht von einem 3D-Drucker ausdrucken lassen können. Scheinlabyrinthische Muster.

   SOUL.WORKS.