DESIGNBOOK 2017 | 2018.

Liebe Freund/innen eines sehr guten Teppichs, wie geht es euch? Uns geht es EVERYTHING . Wir meinen dieses EVERYTHING , das auf keinen Fall mit IRGENDWAS IM RIESENSPEKTRUM verwechselt werden kann. Sondern wir meinen die neue Kollektion: Das exzentrische Gegenteil von Anti, der Nagel auf dem Kopf des gepflegten Understatement. Hier tänzelt, stampft und flaniert das Who Is Who der liebenden Liegenschaften: es geht über gigantische Diamantenstaubsauger, quer durch glasklare Endorphinseen und kopfüber in die kaleidoskopischen Synapsenlabyrinthe des unerschöpflichen Inspirationsuniversums. Tür geht auf: Alle liegen rum und sehen so aus, als wäre genau das passiert. Dein miinu-Team

THE NEW FLAT.

Na Endlichkeit! Wir haben uns bis ins tiefste Unten fallen lassen. Dorthin wo Hochflogeborene zwar nichts verloren haben, aber es trotzdem jederzeit fänden, wenn die nicht sofort vergessen hätten, was sie nochmal suchten, weil: Chronisch handgewebte Euphorie!

Menü schließen