AeroOne Vol. I

Überzeugt durch die einzigartige ache Webstruktur und vermittelt ein eher technisch-puristisches Bild. Sehr unkompliziert, da aus Polypropylen. Ein guter Esstisch-Floor und zudem noch outdoortauglich.

AeroOne Vol. X

Na Endlichkeit! Wir haben uns bis ins tiefste Unten fallen lassen. Dorthin wo Hochflogeborene zwar nichts verloren haben, aber es trotzdem jederzeit fänden, wenn die nicht sofort vergessen hätten, was sie nochmal suchten, weil: Chronisch handgewebte Euphorie!​

Roomcartoon

Mit Tarnfransen sieht er aus wie für Drinnen, hat aber aufgrund von Wetterbeständigkeit den handgewebten Gürtel in Outdoorschönheit.

Visia

Flach und eben und eben deshalb die widerstandsfähige Task Force für die Gefahrengebiete Essbereich, Flur und Outdoor im Allgemeinen. Mit ihnen ist alles möglich, auch weitere Farben!

Yourtech

Diesem Teppich kann keiner was. Flüssigkeiten, Dreck, weiss der Kuckuck. Kuckuck. Rufts aus dem Wald: Wer fragt, kann auch andere Farben haben.